cloud
cloud
cloud
cloud
cloud
cloud
top image

Unser Team


team member
Viktor Schönfeld

Ich arbeite seit 2022 im Nis Puk Kindergarten. Im Jahr 2020 habe ich meine  Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher abgeschlossen. Die täglichen neuen Herausforderungen gefallen mir an meiner Arbeit als Erzieher im Nis-Puk Kindergarten besonders. 

Contact Viktor Schönfeld
@
team member
Anna Lenhard
Leiterin

Mit großer Freude leite ich seit August 2022 den Nis Puk Kindergarten. Mein Bestreben ist es, Strukturen für jedes Kind zu schaffen, damit es Teil der Gemeinschaft sein kann. Alle gehören dazu!

Contact Anna Lenhard
04861 - 6714
team member
Hilge Ronneburger
staatlich anerkannte Erzieheri

Ich arbeite seit Juni 2017 im Nis Puk Kindergarten. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Für mich ist es eine ganz beglückende Erfahrung, Kinder begleiten zu dürfen, die am Anfang ihres Lebens stehen. Ich möchte meine vielschichtigen Erfahrungen in die Arbeit mit einbringen.

Contact Hilge Ronneburger
04861 - 6714
team member
Vanessa Plähn
Sozialpädagogischen Assistentin

Ich arbeite seit 2016 im Nis Puk Kindergarten. Im Jahr 2021 werde ich meine nebenberufliche Ausbildung zur Erzieherin abschließen. An meiner Arbeit gefällt mir besonders, dass ich diese wichtige Zeit der Kinder miterleben und mitgestalten darf.

Contact Vanessa Plähn
04861 - 6714